Erstellung kann staatlich gefördert werden

Businessplan erstellen lassen

Wir haben über 5 Jahre Erfahrung in der professionellen Businessplan-Erstellung. Profitiere auch Du von unserer Expertise.

econoomy ist staatlich zertifiziert und akkreditiert

Wir schreiben Deinen Businessplan! Egal ob für die Bank, ein Amt, Partner oder Investoren: der erste Eindruck zählt! Dabei ist entscheidend, dass der Businessplan einwandfrei ist: originell und gleichzeitig professionell. Mit einem „wasserdichten“ Zahlenteil und einer perfekten textlichen Darstellung. Daher erstellen wir Deinen Businessplan mit folgendem Hintergrund:

  • Mit jahrelanger Erfahrung
  • Mit einem Netzwerk zu Banken, Investoren, Ämtern etc.
  • Mit einer entsprechenden Ausbildung
  • Mit einem Team, das Dich persönlich berät und gerne auch langfristig begleitet

Nehme noch heute Kontakt mit uns auf. Wir hören uns Dein Projekt an und geben Dir eine realistische Einschätzung über die Chancen. Neben der Businessplan-Erstellung begleiten wir Dich gerne auch durch den kompletten Prozess von der ersten Anfrage bis zum Abschluss des Finanzierungsprojektes.

Fristgerecht

Eine schnelle und fristgerechte Fertigstellung Deines Businssplans ist garantiert.

Erfahrungswerte

Dein Businessplan wird von Profis mit jahrelanger Erfahrung geschrieben und fachmännisch erstellt.

Beratung

Du erhältst von uns außerdem dokumentiertes Feedback und wirst ausführlich beraten.

Jetzt unverbindlich eine Businessplan-Erstellung anfragen!

Deine Ansprechpartnerin: Jennifer Roth

Deine Vorteile

Staatliche Akkreditierung: Wir arbeiten mit verschiedenen Ämtern zusammen. Somit sind wir nicht nur staatlich akkreditiert, sondern die Kosten unserer Beratung können gefördert werden.

Beratungsintensivität: Bei vielen Anbietern wirst Du an eine anonyme Telefonnummer weitergeleitet und ein Freelancer wird dann Deinen Businessplan schreiben. Nicht so bei uns. Du kannst uns persönlich treffen und wir stehen auch nach der Businessplan-Erstellung beratend an Deiner Seite.

Jahrelange Erfahrung: Alle unser Berater verfügen über ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Netzwerk: Wir verfügen bundesweit über ein Netzwerk an Unternehmens- und Steuerberatern, Anwälten und wichtigen Kontakten zu Banken und Ämtern. Mit uns ist Dein Vorhaben in den richtigen Händen!

Rezensionen

Zahlreiche Unternehmen arbeiten erfolgreich mit uns zusammen!

Häufig gestellte Fragen

Wir erstellen für Dich den bankenfertigen Businessplan. Gerne auch nur den Liquiditätsplan, Rentabilitätsplan oder die Kalkulation für den Antrag bei der Bank, um einen Kredit zu bekommen. Den Businessplan kannst Du auch für Partner, Ämter oder Investoren benutzen.

Die Kosten variieren je nach Projekt und Aufwand und können bis zu 80% vom Bundesamt für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle übernommen gefördert werden. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern, welche Förderungen Du bekommst. Nehme dazu Kontakt zu uns auf.

Je nach Komplexität Deines Vorhabens erstellen wir die Konzepte, Kalkulationen oder Businesspläne innerhalb von wenigen Werktagen.

Nach einem Beratungsgespräch machen wir uns sofort an die Arbeit. Wir kümmern uns außerdem um alles Bürokratische, um die Förderung unserer Beratung zu erhalten. Du musst Dich um nichts mehr kümmern.

Viele Anbieter sind gute Betriebswirte oder gute Konzept-Schreiber. Selten findet man Berater, die beides gut können. Unser Team besteht ausschließlich aus beratenden Betriebswirten, die auf höchstem Niveau ausgebildet wurden. Lerne uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch kennen.

Die letzte Entscheidung, ob Sie eine Finanzierung bekommen, liegt bei der Bank. Jedoch steigern sich Deine Chancen signifikant, wenn Du die Unterlagen professionell erstellen lässt.